Unser Haus

Wer unter euch,
der ein Haus bauen will,
setzt sich nicht vorher hin
und berechnet die Kosten, …

Die Bibel, Lukas 14,28

Kontakt aufnehmen

Verstehen

Markt der Möglichkeiten

Sicherheit

Euer Ansprechpartner

Andy Platte

02335 91 09 015
a.platte@ik-fin.de
Vogelsanger Straße 50, 58300 Wetter (Ruhr)

Weisheit der Bibel


Wir erfahren durch die Bibel, dass Gott die praktischen Fragen des Lebens behandelt.


Jesus rät zur Sorgfalt


In vielen seinen Gleichnissen behandelt Jesus alltägliche Situationen und Probleme. Darin fordert uns Jesus oft heraus, Entscheidungen sorgfältig zu bedenken.


Werte, die prägen


Die Bibel, meine Familie und die Gemeinde haben mich und meine Wertvorstellung sehr geprägt. Deswegen ist die Bibel mein ständiger Begleiter und Ratgeber.


Teamwork


Im Team von IK-Finanzierung, finde ich diese Werte wieder. Der Bankkaufmann Ingo Isemann und der Bauspar- und Finanzierungsfachmann Jens Kling haben das Unternehmen 2009 ins Leben gerufen.

Unsere Kompetenz


Ich unterstütze Dich, in der komplizierten Bankenwelt Deine Immobilienfinanzierung herauszuarbeiten, um diese clever in Dein Leben zu integrieren.

Dein Andy Platte



Entscheidend ist die Kombination aus Deinen Bedingungen und einem guten Zinssatz.